UBC-Mitgliedermenü: Harald Bange | Marco Euskirchen | Bernd Jost
Karl-Heinz Laschke | Michael Osterhaus | Urs-Adrian von Wulfen | Tobias Rabe

Name:

Urs Adrian von Wulfen (geb. Taprogge)
Geburtsjahr:
1974
Beruf:
Diplom Sozial Fuzzi
Wohnort:
Münster (Kotz)
 
Fragen und Antworten

1) Fight Club
2) Broken Silence
3) Bang Boom Bang

1) Sommerhaus, später (Judith Herrmann)
2) Als wärs ein Stück von mir. (Autobiographie von Carl Zuckmayer)
3) Der Herr der Ringe

1) Die fantastischen Vier
2) Rage against the Machine
3) Spermbirds


1) Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und allem was geht
2) Gyros Reis Tzaziki
3)Einen Alidöner aus Bochum

1) Grübeln
2) UBC Aktionen
3) Fuzzball als Zuschauer genießen

1) Einen Weltempfänger
2) Bücher
3) Die Zähigkeit von Marco Euskirchen

Wann und wie ich zur UBC kam und warum?
Im Jahre 1991 oder 1992 begab es sich, dass ich in den Pausen des Deutsch LK`s zwei junge Herren belauschte, die sich über das Thema DSA unterhielten. Ich mischte mich ein. Biederte mich an. Drängte mich auf und durfte mitspielen. Aus dem Rollenspiel wurden dann viele andere Aktivitäten und ich wünschte, ich wäre früher zur UBC gekommen.

Wie bringe ich mich bei der UBC ein?
Ich bin schon manchmal der Hampel vor der Kamera gewesen. Ansonsten zwinge ich Leute die Homepage zu besuchen und dort mitzutun. Beteilige mich im Forum bei den Fuzzballthemen und sorge für mehr Filme in der Filmdatenbank. Technisch sowie kreativ bin ich eher ein Ausfall.

Was soll die Welt sonst noch über mich wissen?
Tod und Hass dem BvB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Urs bedeutet der Bär und so seh` ich auch aus!